Madamepee

madamePee ist ein individuelles Frauenurinal für große Outdoor-Veranstaltungen. 2018 von Nathalie des Isnards entwickelt, ist es eine berührungslose, zeit- und platzsparende Toilettenkabine.

 

madamePee hat 2 Ziele:

  • Gleichstellung der Geschlechter, weil Frauen den gleichen Zugang zu Urinalen haben sollten wie Männer.
  • Nachhaltigkeit, da es wasserlos ist

 

Wir haben ein einzigartiges Konzept mit einer innovativen und patentierten Toilette und Gitter entwickelt. Von der Schwenktür bis zum Haken sorgen wir für Intimität, Komfort und Sauberkeit.

madamePee verkauft seine Urinale an Toilettenvermieter wie PSV/WC Loc, bei denen die Warteschlangen bei Veranstaltungen wie dem We Love Green Festival und der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft um das 6-fache reduziert wurden.

Mehr als hunderttausend Frauen befürworteten unser Produkt und dessen Popularität ist so weit gestiegen, dass wir unsere Urinale jetzt international vermarkten.