T blustar® SRL ist ein innovativer Hersteller von mobilen Toiletten mit Hauptsitz und Produktion in Italien. Die T blustar Gruppe hat über 25 Jahre Erfahrung in Design und Herstellung mobiler Toiletten und Vakuumtanks. Unsere Gruppe wurde mit der Idee gegründet, innovative Designerprodukte einzuführen, die eine lange Haltbarkeit aufweisen und, vor allem, alle Bedürfnisse der Kunden erfüllen.

Wir haben zwei Produkte, bei denen das Patent noch aussteht, die einzigartig in der Toilettenwelt sind. Die mobile Toilette RapidLoo ist die einzige Toilette, die ohne Nieten zusammen und auseinander gebaut werden kann. Der TrioTank Slide-In Vakuumtank ist der einzige Tank, der hauptsächlich aus HDPE hergestellt ist und drei Auffangtanks besitzt.

Vereinbaren Sie gerne einen Termin, um unseren italienischen Showroom noch heute zu besuchen – sales@tblustar.com, +39 370 3328977